SPD Ortsverein Lambrecht bedankt sich bei Helfern


Die SPD Lambrecht bedankte sich mit einem Essen und einem gemütlichen Abend bei allen Helfern, die sie in diesem Jahr tatkräftig unterstützten.

Der Vorsitzende Jens Fadenholz erwähnte in seiner Dankesrede insbesondere das Heringsessen, das die SPD nun seit über zwanzig Jahren veranstaltet. Ohne die zahlreichen Helfer und Spender wäre es schwierig, diese Veranstaltung jedes Jahr zu meistern.

Auch das Sommerfest, mittlerweile auch schon längst Tradition im Ort, erfordert immer den Einsatz vieler Kräfte.

Weiter würdigte Fadenholz das Engagement der Mitglieder und Helfer der jährlichen Ostereieraktion, ihren Einsatz bei den Straßencafés oder bei den gerade durchgeführten Reinigungsarbeiten um das Ehrenmal auf dem Friedhof. Die SPD werde sich auch in Zukunft für Lambrecht engagieren.