Mitgliederversammlung mit Neuwahlen


Auf der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 07.10.2015 im Gemeinschaftshaus Lambrecht wurde Jens Fadenholz erneut einstimmig zum Vorsitzenden unseres Ortsvereins gewählt. Er wird von Maximilian Henrich und Martina Wode-Buser vertreten. Wir freuen uns die Vorstandsarbeit durch Maximilian in jüngere Hände geben zu können.

Der weitere Vorstand setzt sich zusammen aus:

Harald Henrich (Kassierer)
Cornelia Wode (Schriftführerin)
Hanne Hartmann
Günther Semmelsberger
Brigitte Semmelsberger
Katharina Grischenkow
Bernd Lorbeer

Ludwig Schönung
Zudem hat der Ortsverein beschlossen die Einführung der Ehrenamtskarte in Lambrecht zu fordern.
Wir finden, dass die Ehrenamtskarte ein Dank für Menschen ist, die sich in überdurchschnittlichem Maße freiwillig für die Gesellschaft engagieren und somit auch ein wichtiger Bestandteil unserer Stadt sind.
Durch die Ehrenamtskarte erhoffen wir uns, dass die vielen Ehrenamtlichen Menschen unserer Stadt auch weiterhin ihre Hilfe in den verschiedenen Gremien anbieten. Und möglicherweise können wir auch neue Helfer gewinnen.